Thementag: Wie kann man die Anlehnung verbessern?

Liebe Reiterinnen und Reiter,

den Thementag am 19.4.2020 müssen wir leider verschieben. Wegen der Corona-Bekämpfung sind Versammlungen bis zum 19.4.2020 einschließlich verboten.
Als neuen Termin planen wir den 20.9.2020. Wir werden ihn im Sommer auf der Homepage und bei Facebook ankündigen.

Aktuell haben wir uns Gedanken über neue „ansteckungsfreie“ Unterrichtsformen gemacht: Sendet mir kurze Sequenzen Eurer Reiterei per Whatsapp oder über einen Link zu einer Internet-Plattform – ich schaue mir Eure Videos an – mache mir Notizen – die ich Euch auf Wunsch auch per Whatsapp zukommen lasse (allerdings nicht in Schönschrift 😉).

Danach erfolgt eine telefonische Besprechung der Videos, in der ich Euch Tipps und Übungen mit an die Hand gebe.

Das Honorar liegt bei 1 Euro/Minute Film und 1 Euro/Minute Besprechung.

Bei Interesse schreibt mir doch einfach!

Viel Freude mit Euren Pferden und bis hoffentlich bald

Eure Ruth

Zum ersten Mal findet in unserem neuen Zuhause ein Thementag statt,
dabei geht es um „Wie kann man die Anlehnung verbessern?!“

Wir beginnen um 10 Uhr mit Fragen zur Aufgabe: Wie kann man die Anlehnung verbessern?
Mit verschiedenen Pferden u. Reitern wird das Thema praktisch erläutert.
Wir haben zur Zeit keine Halle, reiten auf einem guten Sandplatz.
Bei Regen bitte an entsprechende Kleidung und Schuhe denken! Wir hoffen natürlich auf schönes Wetter.

Ort: Sonnenhof in 56154 Boppard-Rheinbay, Open-Air
Dauer: 20.9.2020, 10 Uhr – ca. 15 Uhr ( neuer Termin wird noch bestätigt)
Kosten: 35 Euro, Tageskasse (incl. Tee, Kaffee, Wasser + Brötchen)

Um verbindliche Anmeldung bitten wir bis zum 5. September 2020 

Wer Fragen zum Thema hat, kann die gerne vorher schriftlich mitteilen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.